Qualitätsrichtlinien

Unsere Verpflichtung - mehr als "nur" zertifiziert

Als traditioneller Familienbetrieb seit dem Jahr 1927 ist uns und allen Mitarbeitern unseres Unternehmens klar, dass die Qualität der Produkte, der Verfahren und vor allem auch des Kundenservice an erster Stelle stehen, um auch weiterhin so erfolgreich sein zu können. Wir wollen bei der Ausführung jedes Auftrags - egal wie groß oder klein er auch sein mag - zeigen, dass das in uns gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist.

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001-2015
  • Die Geschäftsleitung der Firma Lahner hat sich zur Einführung, Aufrechterhaltung und kontinuierlichen Weiterentwicklung eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9001-2015 verpflichtet.

    Folgende Grundsätze sind daher für die Firma Lahner verpflichtend:

    Kundenorientierung

    Die100 %ige Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab. Oberste Priorität haben für uns die größtmögliche Kundenzufriedenheit und hohe Produktqualität. Wir möchten die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden genau verstehen, Übereinstimmung über die Qualität der zu liefernden Waren erzielen und gegebene Zusagen in jedem Fall voll erfüllen.


    Mitarbeiterorientierung

    Unsere Mitarbeiter arbeiten teamorientiert und leisten durch eigenverantwortliches Handeln den größtmöglichen Beitrag zu einer sich ständig verbessernden Qualität. Die tatkräftige Mitarbeit jedes einzelnen ist dabei von entscheidender Bedeutung.

    Sicherheitsorientierung

    Dem Schutz der Mitarbeiter vor gesundheitlichen Schäden wird entsprechende Bedeutung zugemessen.


    Wirtschaftlichkeit

    Unsere Qualität erreichen wir unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch effiziente Leistungserbringung. Dabei gilt das Prinzip der Fehlervermeidung vor Fehler-Beseitigung. Wir wollen durch hohe Qualität aller Erzeugnisse bei gleichzeitiger Preiswürdigkeit im Wettbewerb überzeugen.


    Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

    In unserem Unternehmen wird der Qualitätsgedanke bei allen unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigt. Es ist unsere Überzeugung, dass nur über den Weg der ständigen Weiterentwicklung gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten eine dauerhafte Basis für die Entwicklung unseres Unternehmens geschaffen werden kann.

    Adresse

    Lahner KG

    Industriestraße A 4

    2345 Brunn am Gebirge

    Tel.: +43 2236 323450

    E-Mail: office@lahner.at

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00 - 12:00 12:30 - 16:00

    Dienstag 07:00 - 12:00 12:30 - 16:00

    Mittwoch 07:00 - 12:00 12:30 - 16:00

    Donnerstag 07:00 - 12:00 12:30 - 16:00

    Freitag 07:00 - 12:00

    Samstag geschlossen

    Sonntag geschlossen